1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42 Zoll LCD TV bis 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von psychoo2, 11. Oktober 2007.

  1. psychoo2

    psychoo2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo Leute,

    möchte von meinem 32" Sharp auf einen klein wenig größeren LCD umsteigen und wolle mir mal Eure Meinungen holen.

    SItzabstand beträgt ca. 3,5 m und Betrieben wird der LCD mit einem Philips HDTV Kabel Receiver inkl. Premiere HD.

    DANKE
    PSY
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Kaufberatung 42 Zoll LCD TV bis 1000 Euro

    Kann dir den Philips 42PFL5322 gut empfehlen. Hab einen guten Freund der ihn hat und ist wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch ich fand das Gerät super mit klasse Bild und Ton, sehr gutes Kontrastverhältniss 5000:1 und schnelle Reaktionszeit 5ms. Hat auch ein vernünftigen Preis, ist zu haben ab ca. 920€.
     

Diese Seite empfehlen