1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42" LCD oder Plasma!!DRINGEND!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von xxleandroxx, 1. Juni 2010.

1. xxleandroxx

xxleandroxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!Wollte mir einen neune Fernseher Kaufen!Habe einige Angebote bei Saturn eingesehen, und bin mir unschlüssig ,welchen ich kaufen soll?!!?
    Entweder der Panasonic 42" Plasma Tx-P42U20E für 649€ mit 400Hz oder den Panasonic 42" Lcd Tx-42u2e für 549€...
    Wozu würdet Ihr mir Raten?
    HAbe gehört sollte eher einen Panasonic kaufen(auch wegen Bildqualität etc.), als einen Lg oder Samsung, da diese unter Massen gefertigt werden....
    Hier der Link zum Prospekt(Fernseher sind auf der ersten und 2. Seite...)

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=20109&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Wozu würdet Ihr mir raten?!

Bin eher ein Laie in Sachen neue Tv`s und möchte natürlich einen guten haben, wenn ich mich schon entscheide einen zu kaufen!

Danke erstmal...

Mfg
    Leandro

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Kaufberatung 42" LCD oder Plasma!!DRINGEND!!

Was willst Du mit dem TV machen? Welchen TV-Anschluss hast Du (Kabel, SAT, DVB-T?). Wenn Du SAT-Anschluss hast, solltest Du Dich nach einem mit integriertem SAT-Tuner umschauen. Wenn Du wirklich einen guten TV kaufen möchtest, solltest Du je nach Bedürfnis Dein Budget ein klein wenig erhöhen und auf ein teureres Panasonic-Gerät umsteigen. Ansonsten sind Panasonic-Plasmas schon zu empfehlen. Bzgl. Deines Angebotes solltest Du auch mal hier lesen:

Panasonic TX-P42U20 - Unterschiede zum S20?, Panasonic - HIFI-FORUM

Da wird gerade über das Gerät diskutiert.

Diese Seite empfehlen