1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 42-46 Zoll / DVB-S / CI+ bis 400 €

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Customer, 18. Mai 2014.

  1. Customer

    Customer Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,


    für unser Schlafzimmer würde ich gerne einen neuen Fernseher kaufen. Dabei sind mir die folgenden Punkte wichtig:


    - 42-46 Zoll
    - LED oder LCD
    - Integrierter DVB-S Tuner für HD und HD+
    - CI+
    - Gutes HD-Bild
    - Falls möglich Unterstützung für Maxdome
    - 350-400 €


    3D ist nicht erforderlich. Das gerät wird im Schlafzimmer nur selten benutzt, deshalb auch eine Low-Budget-Lösung. Bisher schweben mir die folgenden Geräte vor:


    1.) LG 42LN5406
    2.) Samsung UE42F5070
    3.) LG 42LA6136
    4.) LG 42LN5708


    Aber vielleicht kennt Ihr ja auch noch andere Marken. Kann gerne auch ein "No-Name-Gerät"sein, wenn es trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


    Vielen Dank und Gruss


    Der Customer
     

Diese Seite empfehlen