1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pummel1972, 8. Juli 2009.

  1. pummel1972

    pummel1972 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    muss mir einen neuen TV zulegen, dachte an einen 40" LCD!
    Zuspielgeräte sind ein Digitaler Festplattenreceiver ( Sat ) leider nur S-VHS, ein DVD mit Component-Video ( YPbPr ), später soll noch ein Blue-Ray-Player dazukommen!
    Hätte an einen Samsung LE40B530 gedacht, wäre dieser zu empfehlen?
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Kaufberatung 40"

    Hab genau diesen TV. Anschlüsse alle vorhanden und einTop-Bild, ----vorallem aber bei HDTV,---- aber alle anderen Anschlüsse vorhanden und z.T. von mir auch genutzt,---- also nur zu empfehlen
    PS: Dank Energiesparfunktion nur ca. 80 Watt (im Mittel) pro Stunde ansonsten max. 140 Watt, ist aber immer noch ein sehr guter Wert, wenn ich an die Konkurenz denke......
     

Diese Seite empfehlen