1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40" TV, Fragen zu Empfang & nötige Investitionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Patirck12340, 28. Oktober 2012.

1. Patirck12340

Patirck12340 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber brauchbaren Full-HD TV. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und erklären was es für die Empfangstechnik braucht?

Wir empfangen per Schüssel, haben einen Receiver und gehen zZt von diesem per Scart-Kabel in alte und leider kaputte Röhrenkiste.
    1. Habe gehört ich brauche bei neuen Fernsehern keinen Receiver mehr, stimmt das auch in meinem Fall (Schüssel)?
    2. Was ist nötig um HD der wichtigsten Kanäle zu empfangen, kostet das zusätzliche Gebühren?

3. Tipps zu günstigen 40" TVs?

Vielen Dank
    Patrick

2. Michael P.

Michael P. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung 40" TV, Fragen zu Empfang & nötige Investitionen

Hi Patirick

zur frage 1.es gibt fernseher mit eingebauten receiver musst aber schauen das er DVB S hat weil das brauchst du wen du per Schüssel schaust.
    zu 2. es gibt HD Sender die kannst du frei Empfangen und dann gibt es welche wo du was bezahlen musst so wie zb HD+ wo du dann RTL HD hast usw.
    zu 3. 40" tv musste mal schauen bei amazon oder alternate die haben günstige dabei die kosten ja net mehr so viel.

Diese Seite empfehlen