1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40 oder 42er LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Higges, 14. April 2008.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche derzeit nach einem neuen LCD-TV, meine alte Grundig-Röhre hat ausgedient. Den neuen TV möchte ich zu 80% für ganz normales digitales SAT-TV nutzen und nebenher für meine PS3. Besondere HD-Ambitionen habe ich nicht.

    Der Sitzabstand zum TV wird ca. 4 - 4,5m sein, da müsste ein 40 oder 42 Zoll-Gerät doch in Ordnung sein, oder ?

    Meine Preisvorstellung bewegt sich bei ca. 1.000 €.

    Kann mir jemand einen heißen Tipp geben ? Habe mir u.a. den Samsung LE-40M87BD angeschaut. Kann jemand zu dem Gerät seine Erfahrungen preisgeben ?

    Grüße
    Higges
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Kaufberatung 40 oder 42er LCD

    Also die quasi baugleichen M86 find ich eigentlich so vom Bild und optik sehr ansprechend.

    die haben auch 1:1 Pixelmapping
     
  3. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: Kaufberatung 40 oder 42er LCD

    IMHO 50 Zoll wäre besser, aber dass müssen deine Augen entscheiden...
     

Diese Seite empfehlen