1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 40" LED/LCD bis 500€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jeroas, 10. Juni 2011.

1. Jeroas

Jeroas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    da mein alter Fernseher eine andere Verwendung gefunden hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen etwas größeren.
    Von der Größe her würde sich bei mir ein 40"er anbieten, 37" oder 42" wäre aber auch okay.
    Wegen Stromverbrauch sollte es ein LCD oder am besten LED sein, Plasma kommt für mich nicht in Frage. Ein DVB-C Tuner wäre ideal.

Könnt ihr mir im Bereich bis 500€ etwas empfehlen?

2. Jeroas

Jeroas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] 40" LED/LCD bis 500€

Ich habe leider noch nie den direkten Vergleich gesehen... Merkt man 50Hz Fernsehern die geringere Frequenz spürbar an?

3. FreaksLikeMe

FreaksLikeMe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso kein plasma? Das sind nur noch alte Mythen mit dem hohem Stromverbrauch und den ein brennen.....

4. Jeroas

Jeroas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab auch ein bisschen geschaut und auch gelesen, dass der Unterschied Stromverbrauch deutlich geringer ist, als früher noch.
    Trotzdem würde ich ansich eher zu einem LCD/LED tendieren... wenn ich natürlich den Plasma zu einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis bekomme, könnte man sich das ganze nochmal überlegen.

5. Jeroas

Jeroas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu welchem 40"er würdet ihr denn bei maximal 500€ Budget greifen?
    Was haltet ihr von diesem hier:
    http://www.amazon.de/dp/B003AXXE0C

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011

Diese Seite empfehlen