1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40-46''

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von christiang, 5. April 2012.

  1. christiang

    christiang Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher, da mein alter allmählich den Geist aufgibt.
    Im Moment hätte ich den LG 42LW5590 im Auge. Mich stört daran eigentlich nur das er keinen Sat Receiver besitzt.
    Mein Budget liegt bei maximal 800 Euro.

    Gibt es bzw kennt jemand ein Gerät mit ähnlicher Austattung das einen Sat Receiver hat ?
    Folgende Funktionen sollte das Gerät auf jeden Fall haben:

    Edge-LED oder LED-Backlight
    3D
    DVB-C/S
    USB-Recording
    DivX/MKV fähig
    SmartTV

    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg, Christian