1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40/42 Zoll Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von treys, 19. Juli 2012.

  1. treys

    treys Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher mit 40/42 Zoll.
    Der Fernseher soll haupstächlich über dvb-t genutzt werden, dazu soll aber auch noch eine Playstation 3 angeschlossen werden, die sowoohl als Spielekonsole als auch als Dvd/Blue-Ray Player dient.

    Der Fernseher sollte möglichst günstig sein, also im Preisrahmen bis 500€, gerne jedoch auch noch günstiger, solange ich nicht zu viele Kompromisse eingehen muss.

    Ich habe mir schon 3 Modelle rausgesucht, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt, mir einen davon empfehlen könntet oder ein euch besser erscheinendes Modell vorschlagen könntet.

    1: LG 42LK450 - 420€ LG 42LK450 bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
    2. Samsung UE40EH5450 - 470€ Samsung UE40EH5450 bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
    3. Grundig 40VLE7130BF - 420€ Grundig Vision 7 40 VLE 7130 BF bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
     
  2. treys

    treys Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 40/42 Zoll Fernseher

    Dazu hab ich mir noch 2 andere Samsung Modelle der D Serie angeschaut. Könnt ihr mir erklären wo die Vor- und Nachteile zu dem oben gennanten Samsung Modell sind?
    Samsung UE40D5000 und UE40D5003

    Danke schonmal im vorraus.