1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40-42" LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jackson0, 29. November 2009.

  1. Jackson0

    Jackson0 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen TV, er sollte folgende Features haben:

    -LCD-Technik mit min. 40" besser 42"
    -wenn möglich kein spiegelndes Display
    -ganz wichtig: Ein gute Bild bei nicht HD Sendern
    -DVB-S2 Tuner integriert (wenn möglich)
    -100Hz und FullHD
    -einfach zu bedienen
    -Preis <1600 Euro

    Ich war gestern in zwei der bekanntesten Flächenmärkten und habe mir div. Geräte angeschaut, ich finde es aber von dennen unmöglich das die nur noch eine HD-Quelle zum testen anbieten. :mad:

    Und der Verkäufer wollte mir doch glatt erzählen, das man bei normalen Programmen eh keinen Unterschied wegen der geringeren Auflösung sehen könne. Das war ja wohl der Witz schlechthin, ich finde das man gerade beim normalen Bild die Spreu vom Weizen trennen (sehen) kann.

    Ich denke das diesen Punkt für mich sehr wichtig ist, da man ja wohl noch einige Zeit mit den "normalen" Programmen gucken muß. Ich brauche keine Bezahlsender...

    Was könnt ihr mir emfehlen?

    Gruß
    Jackson