1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 40"-42" bis 700€ (eventuell LG 42LV4500)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jessy81, 29. März 2012.

  1. Jessy81

    Jessy81 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöle! :)

    Nachdem die Digitalisierung nun bei uns Einzug gehalten hat, wird noch ein neuer 40" oder 42" Fernseher benötigt. Die Multimedia-Sachen erledigt der externe Receiver, 3D wird auch nicht benötigt. Wichtig wäre:

    - sehr gutes SD und HD Bild (Fernsehen und Blu-Ray eben)
    - annehmbarer Ton für eine Flachbildkiste
    - 1x Scart + 3x HDMI, gerne auch 1x VGA
    - Die Möglichkeit später den TV noch eventuell an einen Verstärker anzuschließen

    Nach einem bissel Hier und Da gucken ist mir der LG 42LV4500 ins Auge gefallen, der sogar weit unter dem Budget liegt (das aber dennoch komplett ausgereizt werden darf). Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? Ich nehme natürlich auch gerne weitere Vorschläge an! ;)

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen