1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 3D Fernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MisterP, 21. Oktober 2013.

  1. MisterP

    MisterP Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und zwar einen 3D Fernseher.
    Das Problem ist nur ich habe so gut wie gar keine Ahnung.
    Also der Fernseher sollte haben:
    -Gutes 3D Bild.
    -kaum Clouding, Branding usw. (am besten wäre gar nicht aber mit etwas kann ich auch leben).
    -Die leichten 3D Polarisationsbrillen.
    -Min. 119 cm.
    -Eventuell etwas in die Zukunft investieren(so das der Fernseher paar Jahre mithalten kann).
    -Aufnahme von Filmen
    -800 hz
    -LED
    -3D Full HD


    Ich habe diese hier gefunden: http://www.amazon.de/LG-47LA7909-LE...F8&qid=1382362268&sr=8-1&keywords=LG+47LA7909

    Kennt jemand vergleichbare Modelle? Oder etwas Besseres so um die 1000€. Der Fernseher würde so ca. 3-4 Meter weg stehen.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.641
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung 3D Fernseher

    Wenn du das beides haben möchtest dann brauchst du aber sowas, denn das ist nur mit 4K Technik möglich.
     
  3. MisterP

    MisterP Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 3D Fernseher

    Hmm dafür reicht mein Budget leider nicht aus, dann streiche ich den Punkt "3D Full HD".
     

Diese Seite empfehlen