1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 3D Fernseher, BluRay-Player, 5.1 Surround

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von prisma77, 13. Juli 2012.

  1. prisma77

    prisma77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier.

    Ich werde einen 3D-Fernseher mit interner / externer Festplatte, einen BluRay-Player und 5.1 Surround kaufen. Als Alternative kommt ein 3D-Fernseher ohne Aufnahmefunktion, ein BluRay-Recorder und 5.1 Surround in Frage.

    Welche Geräte 1. mit Shutter und 2. mit Polarisation könnt ihr mir empfehlen (Loewe ist zu teuer)?

    Der Fernseher muss CI+ haben. Er sollte nicht nur BluRay, sondern auch DVD5 und DVD9 in möglichst guter Qualität wiedergeben. Für mich ist wichtig ein brillantes Bild zu haben. Die Distanz 3.20m-3.30m.

    Freu mich auf eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen