1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 37" LED/LCD, DVB-S, PVR rdy

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zergchen, 10. Mai 2011.

  1. Zergchen

    Zergchen Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)
    Wie es die Überschrift schon verrät, hätte ich gerne einen heißen Tipp für einen Fernseher mit solchen Spezifikationen. Preis soll zunächst mal egal sein. Ich danke schonmal für die Hinweise!

    Gruss
     
  2. Zergchen

    Zergchen Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung: 37" LED/LCD, DVB-S, PVR rdy

    Sehe ich das falsch, oder fehlt ihm die PVR Funktion? Wenn die dabei wäre, wäre es ein wirklich super Gerät zu einem guten Preis, wie ich finde.
     
  3. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung: 37" LED/LCD, DVB-S, PVR rdy

    Ich hab den Panasonic TX-L37D25 gefunden. Die Testberichte dazu sehen ganz gut aus und soweit ich gesehen habe kann der auch via USB aufnehmen.
    Lg, Mahk
     

Diese Seite empfehlen