1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 37'' Full-HD LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von EvoBaby, 18. Juli 2007.

  1. EvoBaby

    EvoBaby Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle [​IMG] Ich hoffe mir wird hier ein bisschen geholfen.

    Also, ich will mir einen LCD-TV kaufen. Es soll ein 37'' Gerät, mit Full HD sein. Preis bis max. 2.000,00€. Könnt ihr mir da paar sehr gute TV's sagen. Nutzung liegt bei ca. 65% PS3 zocken, 25% PAL TV -und 10% DVD gucken.

    Ich weiß ich sollte mir lieber Geräte z.B. im MM anschauen. Leider ist der MM bei mir in der nähe eher klein, von daher ist die Auswahl nicht so der brüller. Deswegen hoffe ich auf eine Online Beratung. Wenn ich dann das Modell kenne, werde ich schauen das ich das mal auf eigenen Augen testen kann.

    Mir gehts vorallem um eine sehr gute Bildqualität. Bei PAL TV sollte dieses auch in der oberen Klasse spielen. Hoffe ihr könnt mir da paar gute LCD's nennen.

    [Edit] So dringend haben ich es mit dem TV jetzt auch nicht. Soll ich lieber warten bis die IFA vorbei ist?

    Ich danke euch ! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007