1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32''zoll ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AllesOderNichts, 20. November 2009.

  1. AllesOderNichts

    AllesOderNichts Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe meinem Sohn zum geburtstag eine PS3 SLIM gekauft,aber als er das gesehen hat,wollte er unbedingt noch einen Full-HD LCD,weil man sonst die Grafikpracht nicht voll erleben könnte(weiss nicht ob es wirklich stimmt)Deshlalb suche ich einen 32''Zoll LCD fürs PS3 zocken..Fernsehen wird nur selten,da es in den Zimmer von meinem Sohn kommt,und der nur PS3 zockt...
    Also es sollte HDMI haben...
    Nicht mehr als 300 € kosten (ich weiss es ist schwer)
    Und gutes Bild fürs zocken liefern und FULL HD wenns geht(bei dem Preis gehts wahrscheinlich nicht)...
    Und es sollte an die Wand hängbar sein..
    Also wenn ihr was habt,her damit..
    Wenn es in der Preiskategorie nichts gibt,dann kann es auch noch 350 inkl.Versand kosten..Aber nicht mehr..

    MFG
     

Diese Seite empfehlen