1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32er LCD bis 800€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Iceborg, 25. November 2007.

1. Iceborg

Iceborg Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich will mir fürs Schlafzimmer einer 32er LCD zulegen. Die preisliche Schmerzgerne liegt bei 800 €. Das Gerät wird mit DVB-S gespeisst. Der Anschluß einer Playstation 3 ist auch geplant.

Welche Geräte kann man in dieser Preiskategorie empfehlen?

Danke für nützliche Tipps!

2. marow

marow Neuling

AW: Kaufberatung 32er LCD bis 800€

Schau dir doch mal den Panasonic TX-32LX70F an.

Der ist HD-ready, hat gute Bildwerte, verfügt über alle wichtigen Anschlüsse und konnte bei vielen Tests mit "sehr gut" oder "gut" abschneiden.

Preislich gesehen liegt der auch um die 800 Euro. Musst du mal den Preisvergleich deines Vertrauens aufrufen ;)

3. Iceborg

Iceborg Neuling

AW: Kaufberatung 32er LCD bis 800€

Danke für den Tipp. Leider unterstützt er 1080/24p nicht voll. Gibt es in dieser Preiskategorie LCD's die so etwas bieten und ein sehr gutes Bild haben, oder ist meine Anforderung illusorisch?

Diese Seite empfehlen