1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32 Zoll LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hartok, 22. Mai 2012.

  1. Hartok

    Hartok Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich suche einen neuen Fernseher, habe in der Höhe nur 55cm Platz, in der Breite ca. 85 cm. Daher passt wohl ein 32 Zoll LCD.

    Z.Zt. habe ich einen 22Zoll LG mit einem Twin Sat HDD Receiver von LIDL. Läuft alles gut aber die Größe reicht mir so langsam nicht mehr.

    Der neue soll also DVB-S2 haben, Full HD, USB Recording von SAT und max. 55cm hoch sein.
    Habe schon mal etwas im Netz gesucht, werde auch noch im Laden schauen, aber ich hätte gerne schon mal Empfehlungen und/oder Hinweise auf was ich noch achten sollte.

    Der Preis sollte natürlich auch nicht zu hoch sein, ~500€? Kommt aber darauf an, was dafür geboten wird.

    Danke Lars
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD

    Es gibt durchaus auch einige Geräte, die mit 37 Zoll von den Abmessungen (knapp) passen - also würde ich unbedingt auch zu dieser Größe greifen. Hier mal zwei Beispiele Philips 37PFL4007K | Geizhals.at Deutschland sowie etwas breiter Sony KDL-37EX525 | Geizhals.at Deutschland

    Bei Philips ist die Bedienung aus meiner Sicht häufig suboptimal und USB-Recording mit Aufnahmeprogrammierung erfordert i.d.R. eine flotte Internetverbindung!