1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zerod, 17. Oktober 2011.

  1. Zerod

    Zerod Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mit gerne einen neuen TV kaufen aber nicht soooo viel Geld dafür ausgeben.
    32 Zoll und mit DVB-C für Kabel wenn möglich.
    Die Marke ist mir eigentlich egal und eigentlich sind mir nur zwei dinge wichtig:
    1. Ich Würde gerne eine USB Schnitstellen mit Video Wiedergabe haben (ist aber nicht so wichtig)
    2. Am wichtigsten ist es, dass ich meinen PC anschließen kann (HDMI) und das ich dann auch ein gutes Bild habe.

    Das ganze sollte, wenn möglich, nicht mehr als 350 € kosten.

    Bis jetzt tendiere ich noch zu diesem Modell:
    LG 32LK430 81 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Aber die Marke ist mir nicht wichtig.
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

    Der LG den du da ins Auge gefasst hast, den find ich eigentlich auch ganz gut. Ich denk, den kannst du dir guten Gewissens zulegen.
    Lg, Pani
     
  3. Karma_Police_m

    Karma_Police_m Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

    Ich würde eher zu einem LCD TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung raten. Sind in der Regel zwar etwas teurer als "normale" LCD TV's, aber auch hier gibt es schon recht günstige Modelle im Bereich von 350 Euro bei 32" Geräten. Der Vorteil beim LED-LCD liegt bei einem viel höheren Kontrast, einer längeren Lebensdauer und einem viel geringeren Stromverbrauch im Vergleich zum herkömmlichen LCD.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

    Auch wenn es wohl zu spät ist mit meinem Tipp.

    Wir haben im Schlafzimmer jetzt erstmal einen Samsung UE32D5000. UVP sind 549 Euro. Beim Mediamarkt gibt es ihn aktuell für 379 Euro.

    Für das Geld und was er alles an Funktionen bietet (hat sogar FullHD, DLNA, LAN, 4xHDMI, 2xUSB usw.) wirklich ein sehr gutes Angebot. Ich bin auch recht zufrieden was das Bild angeht. Für diese Preiskategorie gibt es jedenfalls nicht viele Geräte die gleichgut oder gar besser wären. Aber jede Menge die deutlich schlechter sind. Ich habe z.B. für ebenfalls 379 Euro im MM den Sammy 4003 gesehen. Der hat ein deutlich schlechteres Bild als der 5000er, kostet bei MM aber aktuell das gleiche. Ist es also nur ein Zweit TV, oder hat man nicht so große Ansprüche, ist der 5000er wirklich ein gutes Gerät. Will man 600-700 Euro ausgeben, kann man sich natürlich die 3D mit Internet ausgestatteten Geräte von Samsung, Sony oder Philips ansehen. Alle sehr gut. Aber eben auch fast doppelt so teuer. Ich hatte auch überlegt, aber fürs Schlafzimmer muss es kein Gerät für fast 700 Euro sein. Bei uns jedenfalls nicht.
     
  5. Iltis80

    Iltis80 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

    Ich bin bisher mit LG immer super gefahren - tolle Bildqualität und auch vom Funktionsumfang her gab es nie Probs.
     

Diese Seite empfehlen