1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32 Zoll LCD - Philips oder Toshiba

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tobias39xxx, 9. Februar 2010.

  1. tobias39xxx

    tobias39xxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte für meine Tochter einen neuen Fernseher kaufen. Beim durchforsten des Netzes sind mir diese zwei (vom Preis her) aufgefallen.

    Toshiba 32AV605P und Philips 26PFL3404/12.

    Von den technischen Daten her sind sich beide recht ähnlich. Auffällig ist auf den ersten Blick nur das der Toshiba doppelt so viel Strom verbrauchen soll wie der Philips.
    Ich tendiere eher zum Philips.
    was meint Ihr, wäre das die richtige Wahl??
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 32 Zoll LCD - Philips oder Toshiba

    26 Zoll beim Philips ist doch ein wenig klein. Denke Du suchst nach 32 Zoll.