1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 32 Zoll Full HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von koraxi, 30. August 2011.

  1. koraxi

    koraxi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich bin auf der suche nach einem guten 32 Zoll Full HD Fernseher Preis ca. 600€ wenn etwas mehr auch kein Problem. Bild Abstand ist nicht größer als 2.5m

    Was ist für mich wichtig:

    • Wifi
    • Full HD
    • 200 Hz oder mehr ( je nachdem ob es sich lohnt und im Preis enthalten ist)
    • mindestens 2-3 HDMI Anschlüsse
    • USB (Kann muss aber nicht wenn Wifi vergübar ist)
    • Auflösung von mindestens 1.920 x 1.080 Pixel

    War vorab auch schon natürlich nicht untätig nur bin ich mir nicht sicher welcher der beiden wirklich besser ist.

    Samsung UE32D6200TSXZG 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

    oder

    Philips 32PFL7406K/02 81 cm (32 Zoll) Ambilight LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) silbergrau

    Wenn Ihr natürlich einen besseren kennt in dieser Preiskategorie lasse ich mich natürlich einem besseren belehren.
     
  2. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, so wie ich dass hier immer mitbekommen habe, solltest du bei dem Abstand mindestens 40 Zoll nehmen. Ich habe ein Sitzabstand von Ca. 2,8 Metern und habe mir einen 46 Zoll bestellt.

    Gruß elektriker

    via Tapatalk
     
  3. koraxi

    koraxi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] 32 Zoll Full HD Fernseher

    Ich hatte einen Rechner benutzt der mir aber folgendes berechnete?

    Der empfohlene Betrachtungsabstand für Ihren*32 Zoll Fernseher*beträgt*2,44 Meter.

    Der empfohlene Betrachtungsabstand für Ihren*37 Zoll Fernseher*beträgt*2,82 Meter.

    Der empfohlene Betrachtungsabstand für Ihren*40 Zoll Fernseher*beträgt*3,05 Meter.

    Zudem sollte doch ein zu großer TV Übelkeit bereiten und der Fernseher steht entweder direkt vor meinem bett (ca. 1.9m Abstand) und wenn ich ihn drehe ist er ca. 2.20m entfernt da sind doch eigentlich 32 Zoll völlig ausreichend oder täusche ich mich da?

    Würde mich auch über Empfehlungen von anderen TV Geräten freuen und 3D Technik möchte ich nicht haben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.990
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Kaufberatung] 32 Zoll Full HD Fernseher

    Das bezieht sich dann ber auf SD Signale.
    Wo hast Du denn das her, vor dem PC wird Dir doch auch nicht schlecht und da bist Du auch deutlich dichter drann.
     
  5. heiko43

    heiko43 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] 32 Zoll Full HD Fernseher

    Hallo koraxi,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen 32 Zoller gekauft und bin sehr zufrieden ich habe mich für den Samsung UE32D6200 entschieden ( Samsung UE32D6200 Test ).

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild und kann sagen das man nichts Falsch gemacht hat der Fernseher ist auch noch im Preisrahmen von daher würde ich direkt zuschlagen. Falls du noch mehr Fragen hast an mich kannst du mir gerne eine PN senden.

    Viele Grüße
    Heiko43
     

Diese Seite empfehlen