1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32", TV fürs Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von löwenjunges, 20. November 2016.

  1. löwenjunges

    löwenjunges Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem zweiten Fernseher fürs Schlafzimmer. Leider ist mein Überblick über den Markt sehr begrenzt und ich benötige eine gewisse Starthilfe eurerseits :)

    Wie bereits oben beschrieben soll es ein 32" LCD TV fürs Schlafzimmer werden.
    -Full-HD ist ein absolutes Muss,
    -weiterhin sollte der TV WLAN fähig sein,
    -einen integrierten TV Empfang besitzen (also kein externer Receiver fürs Fernsehen gucken benötigt),
    -Smart TV wäre sehr gut, um Angebote wie Netflix / amazon Prime nutzen zu können.
    - Ganz wichtig ist mir, dass der TV via USB Videoformate wie .mkv abspielen kann.
    -Budget ist aktuell nicht weiter eingegrenzt; dafür fehlt mir die Vorauswahl.

    Manche der oben genannten Aspekte sind sicherlich heutzutage Standard, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps/konkrete Modelle nennen könntet, sodass ich mit der eigenen Suche etwas besser starten kann.

    Schönen Abend noch!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum? Wenn Du den TV an die Wand hängst dürfte der Abstand zu groß sein das Du überhaupt die Auflösung bei dem kleinen Gerät bemerkst. ;)
     
  3. General Waste

    General Waste Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Philips 32PFS6401/12 erfüllt alle Punkte und ist bei Amazon für 449 Euro erhältlich. Ich finde es ist ein gutes Gerät zum fairen Preis. Von der einen Bewertung dort nicht beirren lassen.
     

Diese Seite empfehlen