1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 32" oder größer / guter Ton

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von goom, 8. März 2010.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich suche einen neuen LCD-TV fürs Wohnzimmer. Momentan haben wir einen 32" und sitzen etwa 2-3m vom Fernseher entfernt. Nun frage ich mich ob 32" noch okay ist oder ob man einen größeren nehmen sollte ?
    Zudem sollte der TV Full-HD haben, da ich in zukunft auf HD umsteigen will, und eine guten Ton/Klang ?
    Gibt es da Empfehlungen von euch ? Die Preisklasse sollte bis 650€ gehen.
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung: 32" oder größer / guter Ton

    Bei Full-HD kann man in dem Abstand schon etwas grösseres nehmen, sonst lohnt es sich nicht. Empfehlung für ein Gerät hab ich leider keine, da meine Entscheidung für ein Gerät schon über 1 Jahr zurück liegt und wohl nicht mehr aktuell ist.

    Interessant wäre evt. noch, was du so daran anschliessen möchtest:
    - anlaog / digital Kabel oder Sat
    - Spielkonsolen etc.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen