1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32 oder 37 Zoll (500Euro)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von film, 25. Oktober 2009.

  1. film

    film Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen LCD Gerät. da meine alte Röhre nun langsam schon in die Jahre kommt. Mein Budget liegt dabei bei 500Euro, weil ich als armer Schüler nicht mehr zur Verfügung hab. Am liebste wäre mir ein 37 Zollgerät, aber wenn es für den Preis kein ordentliches gibt, würde ich mich auch mit 32Zoll zufrieden geben. Ich werde den LCD zu 70% für TV benützen 20% XBox 360 (es wär schön, dabei ein gutes Bild zu bekommen) und 10% zum DVD schauen. Der Sitzabstand beträgt ca. 3 Meter

    lg film
     
  2. ray50

    ray50 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen