1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32" Lcd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von neonap, 11. Dezember 2010.

  1. neonap

    neonap Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten 32" für meine Eltern. Bisher steht in ihrem Wohnzimmer ein altes Röhrengerät und der Sitzabstand beträgt etwa 2m.

    Aus lauter Verzweiflung über die Flut an Daten und wenigen Testergebnissen im Internet, bitte ich nun hier um Hilfe. :winken:

    Anforderungen an den Fernseher und Nutzung:

    Der Fernseher wird ausschließlich für TV (Sat/digital) und Bluerays genutzt.
    Der Fernseher muss in Ihren ach so geliebten Fernsehschrank passen --> nur 32" möglich. Auf den Fernseher fällt kaum Licht.
    Soundqualität, Anschlussmöglichkeiten und alle anderen Extras sind vollkommen irrelevant. 2 HDMI Anschlüsse sind ja mittlerweile Standard.
    Das einzige wirklich wichtige Kaufkriterium sind Preis und Bildqualität.

    Der maximale Preis liegt bei 500 Euro.

    In die nähere Auswahl sind bisher drei Modelle gekommen.

    Philips 32PFL5450H -> 400 €

    LG 32LE5300
    -> 480 €

    Panasonic Viera TX-LE32S20 E -> 460€

    Welchen Fernseher könnt Ihr mir empfehlen. Gerne können auch andere Modelle vorgeschlagen werden. Sind in diesem Preisbereich überhaupt gestochen scharfe Bilder selbst bei schnellen Bewegungen möglich? Nett wäre auch, wenn Ihr Begründen könntet warum einer dieser Fernseher NICHT gut ist.

    Vielen lieben Dank im voraus!