1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32" LCD: Samsung LE-32M61B vs. Sony KDL-V32A11E vs. Preisklasse um 2000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nisp, 2. März 2006.

  1. nisp

    nisp Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Flachbild LCD 16:9 Panel, das ein paar Kriterien erfüllen muss:
    1. Breite komplett max 900 mm
    2. natürlich HD ready
    3. HDMI Anschluß
    4. Progressive Scan
    5. Analoger Antennenanschluß (logisch...)

    Kann-Faktoren:
    1. Sehr gerne hätte ich einen DVB-T Tuner eingebaut
    2. Lautsprecher möglichst unterhalb, geht bei der Größenbeschränkung und 32" auch kaum anders.
    3. Gerne einen Chinch-Soundausgang, da ich den TV noch an meine (alte) Anlage anschließen werde.

    Ich bin jetzt vor allem auf die zwei oben genannten gestoßen, allerdings hat der Samsung keinen DVB-T Tuner, dafür ist das Bild auf dem Sony nicht so klasse.

    Ich suche jetzt also das passende Panel mit einem Marktpreis um 2000 EUR, max 2500 EUR. Der Samsung liegt bei knapp 1500, es darf also ein bisschen mehr sein.

    Was soll ich mir kaufen? Doch den Sony?

    Danke für Eure Tips!
     

Diese Seite empfehlen