1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 3 Geräte zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Firestarter, 5. April 2009.

  1. Firestarter

    Firestarter Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. In meiner engeren Auswahl hab ich die folgenden drei Geräte:

    Plasma:
    Panasonic TH-50PZ800E
    Samsung PS50A756T

    LCD
    Samsung LE52A659A


    Der Abstand zum Fernseher beträgt ca. 5m. Vorrangig kommt es mir auf die Bildqualität, da der Sound sowieso über eine externe Anlage ausgegeben wird.

    Bitte um Infos/Erfahrungsberichte.
    Danke vorab...

    Grüße,
    Firestarter
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung: 3 Geräte zur Auswahl

    Ich würde Panasonic bevorzugen, auch bei LCD:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ci-plus-standard-wird-nicht-benoetigt-5.html

    ;)
     
  3. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung: 3 Geräte zur Auswahl

    Du kannst davon ausgehen das dir 90% der Forumuser zu dem Panasonic raten werden.

    Falls das Thema Stromverbrauch auch irgendwo eine Rolle spielt:
    Die PS-..." A-Reihe von Samsung verbraucht massig viel Strom.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung: 3 Geräte zur Auswahl

    Hallo,

    schau Dir auch mal die neuen Plasmas von Pana an ! Bei 5 m brauchst du theor. kein FullHD, der neue TX-P50X10 wäre durchaus ok.
    Ansonsten der TX-P50GW10.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen