1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 3,5m 1000€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von KritzeGE, 10. Dezember 2009.

  1. KritzeGE

    KritzeGE Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als Neuling,
    erstmal ein schönen guten Abend zusammen.


    So jetzt zur Sache...meine Frau kann meine Beamerkonstruktion nicht mehr sehen der neue Fernseher muss endlich her.

    1.Fernseher im Wohnzimmer Röhre LG 69"
    2. Im Schlafzimmer 102" Toshiba Rückprojektion passt aber nicht mehr im neuen Wohnzimmermobiliar..zu klobig
    3. Beamer IBM sollte nur übergngsweise zum Fussball gucken jedes WE hängen, jetzt noch ne XBOX 360 vorhanden hängt die Leinwand öfters(Passt meiner Frau gar nicht mehr die selbstgebaute Konstruktion) Grins

    ..also neuer Fernseher muss JETZT her.

    Die Sehgewohnheiten
    - Fussball Sky sehr hohe Priorität aber läuft halt nicht so oft
    - Xbox 360 25%
    - Sat-tv 55% z.Zt. noch über Dbox2 Receiver, wenn es sich lohnt könnte man auch umsteigen auf hd
    - 20% Filme


    - ca. 3,5 m
    - Fenster setlich vom Fernseher mit Vorhänge aber nicht komplett verdunkelt

    Hatte erst an 42" gedacht aber es scheint wenn man so liest ist das zu klein, oder?
    1000€ zur Verfügung


    Beim Praxisgucken in den Läden gefiel mir Plasma etwas besser aber da ich nicht komplett abdunkeln kann, weiß ich nicht ob ich um 15.30Uhr im Sommer beim Fussball die Krise bekomme?
    zusätzliche Anschlüsse wie Lan oder USB nicht ganz so relevant da bei mir der rest über Dbox und Xbox vernetzt ist.Audio auch nicht so relevant da gut Anlage vorhanden.

    Bilder die mir gefielen:
    Panasonic TX-P 42X10E
    Panasonic TX-P 42U10E
    Samsung PS50B430
    LG 50PS3000

    Geguckt wird Tagsüber und Abend
    also beides( möchte der Frau am Tag auch ein gutes Bild gönnen)
    Vorher war der Rückprojktionsfernseher im Wohnzimmer die auch Probleme mit Sonneneinstrahlung haben sollen, hat mich aber nie gestört

    Hoffe ich habe euch nicht zuviel Familiengeschichten erzählt :eek:

    Dank für alle Anregungen
    KritzeGE
     

Diese Seite empfehlen