1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Pflunz, 15. März 2010.

  1. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    könnt ihr mir einen der folgenden 3 tv´s empfehlen?

    Toshiba 47ZV635D
    Sharp LC-46DH77E
    Sharp LC-46LE705E (kennt jemand unterschied zum Sharp LC-46LE700E)

    gebraucht wird der ganu normal zum tv schaun und ps3 spielen.
    kennt da jemand die vor/nachteile der modelle im vergleich?

    danke schonmal

    grüße
    Gerald
     
  2. icybolt

    icybolt Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

    Die Marken wären alle nciht meine erste Wahl gewesen, von daher kann ich dir leider nichts zu den Geräten sagen. Wie sind die 3 denn in die engere Auswahl gekommen? Was ist mit einem Samsung TV?
     
  3. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

    sharp is bei mir in der engeren auswahl, weil ich bisher mit meinem 32" aquos sehr sehr sehr zufrieden war.

    n neuer soll jetzt einfach nur her, weil wir umgezogen sind und das wohnzimmer grösser ist.
    wir sitzen einfach zu weit weg vom TV.
    deswegen jetzt ein 46zoll.

    unsere preisvorstellung liegt bei 1300€ +- ! nen gscheiden wandhalter muss ich ja auch noch kaufen.

    den Sharp LC-46LE705E wäre mir am liebsten gewesen.
    wegen dem LED backlight.

    super bild und extrem niedriger stromverbrauch fürn korrekten preis.


    was könntet ihr denn anstelle des sharp vorschlagen?
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

    Der Toshiba 47 ZV635D hat erst mal kein LED-Backlight (wie 46SV685D) und auch noch keine energiesparende Hintergundbeleuchtung(eco-TV), wie beispielsweise der 46 XV635D, also die XV-Serie.
    Mein Datenblatt vom Vorjahr weist keine Werte, sondern "Stromverbrauch auf Anfrage" aus.
    :(
    Aktuelles Update: Stromverbrauch im Betrieb 210W, minimal (mit autoView) 101W

    Vergleich zu 46 XV635D im Betrieb 167W, minimal (mit AutoView) 80W

    Standby ist <1W, die übrigen Kennwerte sind auch spitze: u.a. FullHD, Resolution+ (Erzeugung HD-Eindruck bei gutem SD-Signal), Quick HDMI (Instaport), 200Hz-Technik (M200 HD), SD Card-Slot, Dolby Volume und 2x30W Lautsprecher.

    Diese Daten weist der 46 XV635 nahezu ebenfalls auf, zwar nur 100Hz und geringeren Kontrastwert, 2x 25W Lautsprecher, dafür jedoch nur 6ms Reaktionszeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. icybolt

    icybolt Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

    Bei deinem Budget-Rahmen würde ich persönlich mich nach einem Samsung LED umschauen. Aber leider kann cih dir nicht soviel mehr darüber an Auskunft geben, weil das meinen budget-Rahmen deutlich sprengt und ich mir darüber zur Zeit wenig Gedanken machen will :)

    Mein Dad sucht gerade in ner ähnlichen Preisklasse (und ner ähnlichen Größe) und der Mediamarkt Besuch hat uns eigentlich beide von den Samsung LED Geräten überzeugt.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: kaufberatung, 3 46"er stehen noch zur wahl

    Jeder sucht FullHD-Fernseher natürlich auch noch mit mit LED Hintergrundbeleuchtung und will aber dafür (fast) nichts mehr dafür bezahlen, das kann wohl über kurz oder lang nicht gut gehen: :eek:

    http:////forum.digitalfernsehen.de/...d-fernseher-mehr-deutschland.html#post3963569


    Wie schon gepostet, ich habe für meinen 16:9 Röhren-TV damals (glaube 1996) noch knapp 4.000,- DM hingeblättert... :eek:

    Ähm, nicht persönlich nehmen, Preisvorstellungen von um die 1.300€ halte ich schon noch für real, zumindest bei Edge-LED... :) ...aber, mit den Tief(st)preisen könnte es auch bald mal vorbei sein, wie der Link oben zumindest etwas vermuten lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010

Diese Seite empfehlen