1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 28-37" max 650€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von NobodYinWien, 10. August 2009.

1. NobodYinWien

NobodYinWien Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen neuen LCD der meinen alten ersetzen soll. Größe lass ich mit mir reden denke aber in dieser Größenordnung.

1. Welchen Fernseher z.Z.:

Grundig - Röhre - 52 cm (schaltet sich Mittlerweile alle 5min ab ... und andere kleinere Defekte - dh. wird es zeit für einen neuen)

2. Die Sehgewohnheiten:

40% TV (Sport) 30% DvD's ggf bald BlueRay sowie die restlichen 30% für PC, Laptop, Wii, Xbox360 - sprich Gamen.

3. Der Sitzabstand zum Fernseher

2 - 3 Meter

4. Welche Größe soll der neue Fernseher haben:

32-37"

5. Wieviel will ich ausgeben?

400-600 €

Wenn es nen großen Unterschied machen würde notfalls noch +50€

5. Zukunft?

Wie erwähnt wahrscheinlich demnächst BlueRay, sowie von der Telekom das HD Programm (vorallem wegen Sport, Movies, etc.)

6. Vorschläge...:

Sony KDL-37V4500 - 499€

Beschreibung lt. Verkäufer:

Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 20.000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Maße (BxHxT): 92x64.9x27.9cm • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner, 24p-Unterstützung

_____

Toshiba 37 XV 550 P - 399€

Beschreibung lt. Verkäufer:
    Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 30.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Besonderheiten: 24p-Unterstützung

Bitte um Unterstützung - Kommentare! Danke & LG

Matthias

p.s:

Bekommen die TV's um den Preis da Ausstellungsstück und ohne Original Stormkabel, jedoch mit normaler Gewährleistung usw.

__

Wenn Sony, trotz schlechterer Auflösung etc.
    Würd einfach gern hören warum welchen von beiden :)
    Im Moment wurde mir nur gesagt den Sony zu nehmen da die angenehmeren Serviceleistungen anbieten.

Diese Seite empfehlen