1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 26" LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von drap, 6. Februar 2009.

  1. drap

    drap Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem Zweitgerät für das Schlafzimmer. Größer als 26" darf der LCD-TV nicht sein, 20 oder 22 sind mir zu klein.

    In die nähere Auswahl habe ich folgende Geräte gefasst:
    1) Panasonic TX26LE8F/S
    2) LG 26LG3000
    3) Philips 26PFL3403
    4) Sony KDL-26E4000 (aber der ist mir schon fast zu teuer)

    Könnt ihr eine Kaufempfehlung abgeben? Schaue vorwiegend Sat-TV, angeschlossen wird derzeit ein Technisat Digit MF4-S. Später vielleicht mal ein HDTV-Sat-receiver.
    Wichtig wäre mir ein gutes bis sehr gutes Bild und eine automatische Erkennung des Bildformats. Aus den techn. Beschreibungen wird man ja nicht immer schlau...

    Danke
    Drap
     

Diese Seite empfehlen