1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 26''/32'' TFT mit DVB-T Tuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ulli211, 8. Juli 2007.

  1. Ulli211

    Ulli211 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen TFT der folgende Anforderungen erfüllen soll:
    • HD-Ready
    • integrierter DVB-T Tuner
    • VGA/HDMI-Anschluss
    • niedrige Reaktionszeit (6ms)
    • Preis bis ca. 700€
    Durch meinen Wunsch, einen integrierten DVB-T Tuner drin zu haben, ist die Wahl doch etwas eingeschränkt. Ich sitze ca 2m vor dem TV, also denke ich, dass ein 26-Zoller reichen sollte wobei ich nichts gegen einen 32" habe. :D

    Meine Wahl würde im Moment auf den Sharp Aquos LC-26 SD1E fallen.

    Er erfüllt all meine Ansprüche und sieht auch noch halbwegs passabel aus finde ich. Für andere Vorschläge bin ich dankbar, wenn sie nicht in der Art "weis aber nicht was der taugt" sind.

    Schöne Grüße,
    Ulli
     

Diese Seite empfehlen