1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 22-32 Zoll TV mit einigen Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jinxed, 28. Mai 2012.

  1. jinxed

    jinxed Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute :)

    mein letzter Besuch ist schon etwas her und ich melde mich direkt mit einer Kaufbaratungs-Frage zurück (wie dreist von mir :))

    Ich brauche für mein Schlafzimmer einen kleinen Fernseher ab 22 oder 24 Zoll, maximal 32 Zoll (wobei das schon echt grenzwertig ist).

    Die Gehäusefarbe soll dabei unbedingt weiss sein, am besten hochglanz aber gegen matt habe ich auch nichts.
    Dazu würde ich mir gerne meinen extra Reciever, der momentan an einen PC-Monitor angeschlossen ist, sparen, daher wäre es toll wenn ein Satellitentuner bereits eingebaut wäre - am besten schon HD-TV fähig.

    Das bringt mich zum nächsten Punkt: 720p wäre Minimum, wenn der Fernseher größer ist dann natürlich auch gerne FullHD.

    3D ist mir nicht wichtig. Zu stark blickwinkelabhängig sollte das gute Stück auch nicht sein.

    Habr ihr das etwas für mich? Habe mir schon die Smart-TV's bei Samsung angesehen und auch bei einem Kumpel getestet. Fand das mit den Apps und dem Internetzugang recht gut gemacht - wäre also auch eine Option.

    Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, er sollte aber bei der geringen Bilddiagonale auch nicht 600-700 € übersteigen.


    Vielleicht findet sich ja was :)

    Liebe Grüße
     
  2. jinxed

    jinxed Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 22-32 Zoll TV mit einigen Besonderheiten

    keiner eine Idee? :)
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012

Diese Seite empfehlen