1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Premier4All, 23. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem 16:9 TV-Gerät das HDTV-fähig ist!
    Was haltet Ihr von diesem Gerät? Oder denkt Ihr ist ein LCD-TV besser?

    Samsung Slimfit WS-32Z409 HD-READY

    [​IMG]


    Wäre nett wenn Ihr mir kurz helfen könntet!​
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    Würde ich nicht nehmen. Der und die Flunder von Philips haben schicke Geometrie-/Konvergenz-/Schärfeprobleme. Logisch bei verkürztem Röhrenhals und flacher Röhre. Für HDTV würde ich besser einen LCD nehmen.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    In der Zeitung "video" im August wurde das Gerät getestet. Wenn Du Glück hast bekommst Du es am Kiosk noch, wenn nicht kannst Du es ja nachbestellen.
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    ? Wenn du den HD prepared Röhrenfernseher von Philips meinst (32PW9551) - der hat keine SlimFit Röhre, sondern ist stattliche 53cm tief.
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    Guck mal hier da werden die beiden (Samsung und Philips) getestet.

    Also ich hab meinen Eltern den Philips gekauft. Von der Bildquali ist der echt top.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    wenn dieser blöder Overscan nicht wäre der ziemlich hoch ausfällt. Zum Glück gibt es aber das Internet und dort findet man oft eine Lösung.
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-5012.html
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kaufberatung 16:9 TV! Eure Meinung?

    Die aktuellen Modelle die ausgeliefert werden haben den nicht mehr. Außerdem kann man den im Service-Menü beseitigen
     

Diese Seite empfehlen