1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbeartung TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Falk E., 10. Juni 2012.

  1. Falk E.

    Falk E. Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe gerade um und möchte mir einen neuen fernseher zulegen. Dabei ist es mir egal, ob LCD, Plasma oder was es sonst noch so gibt. Wichtig ist mir, dass er tollen Sound hat und scharfe Bilder liefert. Meine PS2, einen Festplattenrecorder und meinen alten Vidoerecorder sollten anzuschließen sein. Der Stromverbrauch sollte im niedrigen Bereich liegen. Der Fernseher sollte auch Internetfähig sein, spich, dass man hierüber auch Seiten aus dem Internet aufrufen und Livestreams gucken kann. Wenn man über das TV ins Internet geht, kann man sich dann auch Viren einfangen? Wenn ja, welche Auswirkungen hat das auf den Fenrseher und wie kann man sich davor schützen?

    Wichtig ist zudem, dass sich die Bilder nicht einbrennen und kein sogenannter Soap-Effekt ensteht. Bei meinem Kumpel habe ich letzten einen alten James Bond Film auf seinem HD-Fernseher gesehen und war über die Qualität sehr erschrocken. Das Bild war zwar scharf, es wirkte aber alles billig und viel zu realistisch. Scheinbar ist das dieser Soap-Effekt. Sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls möchte ich diesen auf gar keinen Fall haben.

    Welche Fernseher könnt ihr mit empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen