1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbeartung DVB-T PC und Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von heuchler, 1. Oktober 2005.

  1. heuchler

    heuchler Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nur gutes über dieses Forum berichten kann muss ich mich mal an euch wenden bezüglich einer DVBT Kauffrage für meinen Desktop PC sowie Lappy.

    Ich hatte bis vor kurzem mal die Hauppauge-'irgendwas'-USB 2 in Gebrauch und war wirklich zufrieden! Tolles Bild, toller Ton, etc pp... nun meine Frage was empfehlt IHR mir und worauf sollte man achten? Wohne in nem 2 stöckigem Haus direkt unter dem Dach... und je nachdem wo die (Stab-) Antenne stand, war das Bild besser/schlechter.

    Und man sollte damit aufnehmen können iner guten Qualität. Joa des wars so grob.

    Wäre toll Infos zu bekommen... vorallem wo man sowat günstig beziehen kann.

    Grüße und Danke im voraus,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen