1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufanfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schnuppelinho, 9. September 2005.

  1. Schnuppelinho

    Schnuppelinho Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Ich bräuchte mal Euren fachmännischen Rat:
    Ich möchte mir einen neuen Sattelitenreceiver anschaffen. Bis jetzt habe ich den Humax 5900, bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, nur sind beide CI-Slots defekt und eine Reparatur würde mich nach Fachhändlerangaben ca. 120 EUR kosten.
    Mich würde interessieren, welche Kaufempfehlungen Ihr mir machen könnt.
    Ich bin nach allen Seiten offen, lediglich folgende Einrichtungen müssen vorhanden sein:
    - "geeignet für premiere" (Original-Smartcard ist vorhanden)
    - CI-Slots (für Verwendung von vorhandenem Alphcrypt-Modul)
    - einigermaßen schnelle Umschaltzeiten
    Für Eure Tipps bereits im voraus vielen, vielen Dank.
    Viele Grüße ins Forum

    Schnuppelinho
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Kaufanfrage

    nen TechniSat Digit MF4-S (CC, wenn es den schon gibt) - der hat nen CI Schacht an der Seite und klappt mit Premiere wunderbar - alternativ gibt es auch den Digit XPS für das Premiere CAM
    Die Dinger sind schon schnell und total einfach zu bedienen
     

Diese Seite empfehlen