1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kauf von Humax F1 Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vkuehl, 15. November 2001.

  1. vkuehl

    vkuehl Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kiel
    Anzeige
    Hallo zusammen, ist wahrscheinlich eine sau blöde Frage von mir, aber ich weiß es noch nicht besser. Kann ich mit einen Humax F1 Fox auch dolby digital an meiner Anlage hören? weil er ja wohl keinen Digital Audio Ausgang hat oder geht das nur mit Geräten die einen S/PDIF Ausgang haben. sorry schonmal für die wahrscheinlich einfache Frage. [​IMG]
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Wie du schon richtig vermutest, brauch der Receiver einen Digitalausgang. Ob optisch oder elektrisch das ist egal.
     
  3. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ka-Li
    dem ist nichts hinzuzufügen
     
  4. vkuehl

    vkuehl Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kiel
    besten Dank für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen