1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kauf von dvb-s usb tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von overon, 2. Februar 2006.

  1. overon

    overon Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    Erstmal sorry, falls ich hier im falschen Bereich gepostet hab, oder falls jemand diese Fragen schon gestellt hat, was sehr war scheinlich ist.

    Ich möchte mir eine Dvb-s tv-karte kaufen, die über Usb 2.0 angeschlossen werden soll.

    Premiere ist nicht unbedingt erforderlich, wär aber nicht schlecht. Ich möchte damit Aufnehmen können, und zwar in einem Format welches auch ohne Probleme auf DVD brennbar ist.
    Für die Bedienung sollte eine Software eingesetzt sein, die nicht rein grafisch ist.
    Das ganze sollte unter windows XP laufen.

    ach genau das wichtigste ^^
    ich möchte maximal 100 bis 110 euro für den spaß ausgeben *g*

    Vielen Dank im voraus
    Overon
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
  3. overon

    overon Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: kauf von dvb-s usb tv-Karte

    Hi Lara,
    sagen wir so, es ist ganz genau die richtige richtung *g*

    die Karte sollte usb 2.0 haben, und diese hat leider 1.1.

    auch hab ich nichts dagegen, wenns vom Preis her etwas weniger ist *g*
     

Diese Seite empfehlen