1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf TV noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von German, 12. Dezember 2003.

  1. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    74635 Kupferzell
    Anzeige
    Irgendwann war einmal davon die Rede, dass in diesem Jahr ein Sender namens Kauf TV startet. Nicht dass ich ihn brache, es gibt ja genug Sender dieser Form, ich bin nur neugierig, das Jahr dauert ja nicht mehr lange.
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Dieses Jahr wohl nicht mehr.
    Da wir den ebendso wenig brauchen wie den Italo Schrott auf Hotbird hoffe ich der Sendestart wird auch im nächsten Jahr einige male verschoben.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Dann schau dir mal Rai Nettuno an da kannst du auch noch was lernen. Von italienisch mal abgesehen, das solltest du um das was da gesendet wird zu verstehen schon im vorhinen können.

    Gruss Uli
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Nun ja, von einigen wenigen mal abgesehen,(die kann man an einer Hand abzählen) ist der Rest wohl eher Schrottschrott.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    was ist eigentlich mit Trace TV. Hab bei satelli-line.de gelesen das der in Deutschland vor dem Sendestart steht. Wird es den über Sat geben oder nur im Kabel. Also ich glaube das könnte noch mal ein interessanter Sender werden, zumindest wenn man sich so die Webseiten von diesem trace network anschaut.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen