1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf-Tip (Beratungshilfe)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pille1902, 6. September 2006.

  1. pille1902

    pille1902 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zu euch gekommen, weil ich mir Hilfe bei der Entscheidung erhoffe.

    Folgendes Suche Ich:

    Ich bin des öfteren auf Auswärtsspielen im Bus unterwegs und würde auf der Rückfahrt im Bus ganz gerne die Sportschau oder dergleichen auf dem Notebook angucken.

    Was würdet Ihr mir empfehlen ?? Ich sage mal die Mittlere Preiskategorie.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Kauf-Tip (Beratungshilfe)

    Es kommt darauf an, wo der Bus langfährt.

    Ich würde aber mehr diese mobilen DVD Abspiel-Dinger in betracht ziehen die ein DVB-T Empfänger integreirt haben.

    Werden immer günstiger.

    Inwischen gibt es sogar welche mit diversity Antennen.

    Allerdings habe ich einen Busfahrer gefragt der so ein Ding (mit einer Stummelantenne) in Frankfurt / Main benutzte.

    Also mitten in einem guten DVB-T Kerngebiet...

    Der sagte: "Geht nur im Stehen."

    Zum Glück: Beim Fahren sollte der Fahrer auf die Strasse gucken :winken:
     

Diese Seite empfehlen