1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baumar66, 18. September 2006.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    kaufe mir eine neue SAT-Anlage!Außer ASTRAI kann ich dann lt.Techniker 3 weitere Satelliten einstellen.Bin ein großer Fan von US-Sport(NBA,NHL.NFL).Welche Satelliten soll ich demnach zusätzlich mit einstellen und kann ich dann US-Sender unverschlüsselt empfangen?
    Danke für Eure Antworten.

    Gruß baumar
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kauf SAT-Anlage

    hi!
    kommt drauf an ,wie groß die schüsel ist.. gängig ist die kombination von hotbird(13°),astra(19,2°),astra3(23,5°),Astra2(28,2°)
    unverschlüsselte us sender gibbet es nicht mal in den usa.. hier in europa,no chance was die von dir genannten sender betrifft ;)
     
  3. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kauf SAT-Anlage

    Hi ,


    danke für Deine Antwort!Bin ein absoluter SAT Neueinsteiger!
    Deshalb habe ich wohl ein bißchen geträumt!
    Habe aber gehört daß einige amerikanische Sportarten über gewisse Sender(Middle East TV , oder FOX Middle East fta übertragen.Wenn ich richtig informiert bin kann ich bei entsprechender Schüsselgröße(85?) diese Sender über Eutelsat bzw. Amos2 empfangen!Kann das jemand bestätigen?
    Danke!

    baumar
     
  4. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauf SAT-Anlage

    Ich würde einfach mal die SuFu (Suchfunktion) bemühen.