1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf neuer Receiver - warten wegen MHP ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wellem, 9. April 2002.

  1. wellem

    wellem Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo
    ich möchte mir nen digitalen sat receiver zulegen...

    weiss aber jetzt nicht ob ich auf mhp warten soll ??ß wie seht ihr das ???

    wenn ich mir gleich einen kaufe was könnt ihr empfehlen ???

    ich wollte maximal 300 Euro ausgeben
    wichtig ist mir das der receiver nen digital ausgan für dolby digital hat und man schnell zappen kann...
    möglichkeiten für pay tv brauch ich eigentlich nicht..oder ???will kein premiere schaun ??

    danke für ne info im voraus

    gruß
    wellem
    durchein
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  3. wellem

    wellem Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Hallo

    der receiver wäre ja perfekt aber ich will unbedingt nen digi ausgang für meinen sony 940QS Dolby Digital receiver...

    also noch irgendwelche Receiver die in frage kommen ??

    hab schon mal an den Humax 5100 ci gedacht ??

    ist der was ???

    danke gruß
    michael
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dann schau Dir doch mal den hier an: http://www.digitv.de/Tests/nokia_mm9470_1.shtml

    Lt. Test von Florian soll ja DD gehen (zumindest auf Pro7). Allerdings hat der kein CI-Schacht und kann damit nur freie Sender. Dafuer ist er billig.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen