1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf LCD: Anschluss für DVD und SatReceiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von howieman, 30. November 2005.

  1. howieman

    howieman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    hallo,

    nochmal eine Frage, die ich gerne von den Spezialisten beantwortet bekommen möchte, bevor ich mir einen LCD zulege.

    Wie schließt man(n) am optimalsten einen DVD Player (Philips DVD 737) und gleichzeitig einen SatReceiver Digital (Preisner SRD 1000 S) an einen LCD Fernseher, um möglichst die beste Qualität zu bekommen ?? #

    Da ich noch keinen LCD besitze, worauf soll ich beim Kauf i.B. auf die Anschlüsse achten, damit ich die o.g. Komponenten optimal nutzen kann ??

    Zur Zeit ziehe ich folgende LCD´s ins Kalkül:

    Samsung LE 32 M 51 B
    Toshiba 32 WL 58 P


    thx ::
     

Diese Seite empfehlen