1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf LCD 32": Panasonic TX-L32C20E od. Sony KDL-32EX302 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nickey, 12. Mai 2010.

  1. nickey

    nickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen 32" für hauptsächlich DVB-C/T in einem eher kleinen Zimmer, manchmal auch Filme vom PC über HDMI. HDready reicht mir.

    Die beiden genannten Geräte interessieren mich (auch vom Aussehen her) besonders:

    PAnasonic TX-L32C20E
    [​IMG]http://www.panasonic...t/4459396/index.html

    oder

    Sony KDL-32EX302
    [​IMG]http://www.sony.de/p...eType=TechnicalSpecs

    Welchen würdet ihr vorziehen/empfehlen?
    Gibt es evtl. irgendwelche bekannten Macken bei den beiden?

    (Ich habe bereits einen LG 32LH2000 wg. konstantem Ton-Rauschen zurückgeschickt.)
     
  2. nickey

    nickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauf LCD 32": Panasonic TX-L32C20E od. Sony KDL-32EX302 ?

    hat keiner nen guten Tipp für mich? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010

Diese Seite empfehlen