1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf-Kabelbox im Raum München?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Admira98, 11. September 2002.

1. Admira98

Admira98 Junior Member

Anzeige
    Da es in Ösiland keine Kabel-Kaufboxen gibt (lt. Mediamarkt keine Nachfrage vorhanden) und die Sat-Kaufboxen (nur Nokia zu bekommen ) eben im Mediamarkt € 260,-- kosten, spekuliere ich mit einer Fahrt nach Germany.

Nun wollte ich fragen, ob ich beim Kauf irgendwas unterschreiben muß, oder ob ich diese gleich mitnehmen darf, eventuell auch gleich 2 oder 3 Stück?

Weiters wollte ich noch fragen, wo es derzeit noch Boxen im Raum München um die € 169,-- gibt?

Bitte um Infos.

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Kaufen kannst Du erstmal nur eine (Bundesliga-Angebot). Du musst einen Personalausweis vorlegen und wirst vom Händler registriert. Er checkt dann sofort online, ob alles ok ist. Wie das natürlich mit Ösis in Deutschland ist? Keene Ahnung...

3. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Diese Seite empfehlen