1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf Empfehlung für einsteiger

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gweni, 30. Dezember 2004.

  1. Gweni

    Gweni Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich empfehle hier für einsteiger die Cinergy T von Tarratec...
    Sehr einfache install... und sehr einfache menüführung..
    Kostet 89 euro.. aber lohnt sich :D

    Genaue Beschreibung: ReceiverSystem
    Cinergy T
    USB 2.0 DVB-T Receiver

    Digitales Fernsehen am Notebook und PC
    Zeitversetztes Fernsehen und EPG- gesteuerte Aufnahmen

    Elektronischer Programmführer
    Fernbedienung und DVD Authoring inklusive
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

    Genauere Infos zur TerraTec Cinergy T² gibt es hier.
     
  3. eschjo

    eschjo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

     
  4. Gweni

    Gweni Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

     
  5. AchimH

    AchimH Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

    Wobei man aber auch beachten muss, das meistens Probleme gepostet werden. Schon alleine darum, weil man eine Lösung sucht. Das man rundum zufrieden ist, das posten doch eher die wenigstens. Ich selber bin auch sehr zufrieden mit dem Kauf. Einzig die hakelige Unterstüzung der Fernbedienung empfinde ich als sehr negativ.
     
  6. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

    Ich für meinen Teil bin mit meiner Twinhan KARTE auch sehr zufrieden. Einbau, installation, Sendersuchlauf und weiteres funktionieren mit der aktuellen Software super, jedenfalls auf meinen Anspruch Fernsehen, Aufnehmen, Abspielen, gelegentlich Videotext bezogen.
     
  7. Lobotron

    Lobotron Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

    Ich kann die Pinnacle MediaCenter 300i empfehlen. Zwar hakelige Installation. Aber bestes Bild und Aufnahmequalität.


    Lobo
     
  8. AchimH

    AchimH Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Kauf Empfehlung für einsteiger

    Naja, Gweni hat ja extra für Einsteiger die T² empfholen, weil sie einfach zu installieren ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen