1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf eines Festpatenrecorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chipper, 18. Mai 2008.

  1. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Ich überlege mir einen einen Festplattenrecorder zu kaufen. Nur kann ich bei meinen Technisat Kabelreciver beim Start übers EPG keinen Jungenschutz eingeben.

    Geh ich recht in der Annahme das ich mir so eine kauf sparen kann wenn ich was über Premiere bzw Kabel Deutschlad aufnehmen will wo das meiste ja einen Jungenschutz Pin will ? :(
     
  2. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Kauf eines Festpatenrecorder


    Keiner eine Idee ? :(

    :winken:
     
  3. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Kauf eines Festpatenrecorder

    Welche Filme bei Premiere sind denn nicht für Jungen sondern nur für Mädchen? :D

    Vielleicht solltest du einfach mal deine eigentliche Frage in die Überschrift stellen, etwa "Festplattenrecorder und Jugendschutz-PIN". So denkt jeder - auch ich - du suchst nur einen Tip für den Einkauf. Das lockt die falschen Leute an.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kauf eines Festpatenrecorder

    So schwer ist das doch garnicht (bist ja eigendlich schon selber drauf gekommen wo dein Problem liegt). Entweder
    - du besorgst dir einen Receiver wo du den JS Pin bei der Timerprogrammierung eingeben kannst, oder
    - du besorgst dir einen Receiver der keine JS Funktion hat (Ist aber im Kabel problematisch da du nie weist ob zukünftige Verschlüsselungen deines Kabelnetzbetreibers darin funktionieren).

    Oder du kaufst dir einen PVR (Receiver mit Festplatte), da ist sowas generell kein Problem.

    cu
    usul
     
  5. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Kauf eines Festpatenrecorder

    Danke Euch dann hol ich mir gleich einen PVR.


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen