1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf einer Settop-box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bombadil, 17. April 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo, ich möchte eine Settop-Box kaufen die Kabelanschluss/Premieretauglich ist. Welche Box eignet sich da am besten? Gruss Bombadil
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    schaue doch mal unter DVB ueber Kabel.....
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    ab Mai 2002 wird ich ich unbedingt die Digenius- Kabelbox empfehlen. Diese Box funktioniert tadellos und kostet noch einige Hundert Euro weniger.

    Von all den bisher getesteten Kabelboxen ist Digenius für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

    Der Humax CI 5100 C ist auch zu empfehlen, wobei er o.g. Gerät nicht erreicht. Von den anderen verfügbaren Geräte für Kabel sollte man die Finger lassen.

    Humax wird zur Kabelmesse in Köln eine Kabelbox mit eingebautem Kartenleser für Premiere zeigen. sch&uuml
     
  4. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön läc läc läc für die raschen Antworten, ich werde mir wahrscheinlich die digenius-kabelbox zulegen. Aber ich hab mir auch schon überlegt noch etwas mit dem Kauf zu warten da sich im Bereich Settop-Boxen ab Mai einiges tut.
     

Diese Seite empfehlen