1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf DX 4000 D-CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von jrbrj, 13. März 2005.

  1. jrbrj

    jrbrj Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    vor dem Kauf eines neuen Digi-Receivers stehend, würde ich gerne wissen, ob ich mit Diseq 1.2 und CI für Viaccses das Schweizer Fernsehen empfangen kann. Ich muss in CH die LNB-Einstellung von diseq 1 auf diseq 2 umstellen. Geht das mit dem DX 4000?
    Das dort in CH vorhandene TV-Gerät ist NICHT Videotextfähig. Es hat keine Texttaste. DX 4000 bring wohlden Text aufs TV?
    Wenn in anderen Gerätebeschreibungen steht:Integrierter V-Text, oder V-TextGenerierung oder V-Text-Decoder, was sind dann die Unterschiede?
    Vielleicht kann man mir das erklären. Danke dafür und Tschüss

    Jürgen
     
  2. Daddo

    Daddo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Kauf DX 4000 D-CI

    dieses gerät hat ganz normalen teletext, wenn ich mich nicht täusche ca. 800 seiten speicher. diseqc 1.2 ist eigentlich eine motorsteuerung, und hat mit den normalen diseqc schalter nichts zu tun, deshalb verstehe ich deine frage nicht. das schweizer fernsehen ist mit viaccses system verschlüsselt das heißt aber nicht das wenn du das ci-modul hinein steckst das du es sehen kannst. du benötigst noch dazu eine karte vom schweizer fernsehen damit du die karte in das modul hinenstecken kannst um es zu sehen.
    schreib auf was du für eine sat-anlage hast damit ich dir eventuell helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen